WER STEHT HINTER graphicSkills?

Christian Nuber, Inhaber der Marke graphicSkills, arbeitet seit über 25 Jahren als Schulungsleiter und erfahrener Grafik- und Webdesigner in der grafischen Industrie im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile ist er auch im BENELUX Raum aktiv. Er ist Adobe certified Design Master und Adobe certified Instructor.

Seine umfangreiche Erfahrung in allen Belangen der Druckindustrie und der Gestaltungsbranche sowie die ausgeprägte didaktische Kompetenz, machen seine Veranstaltungen zum Erlebnis für alle Teilnehmer. Dabei stehen nachhaltige Wissensvermittlung und Praxisnähe im Mittelpunkt.

Er ist anerkannter Experte in der grafischen Industrie und topfit in allen gängigen Softwareprodukten. Zahlreiche Werbe- und Designagenturen, Druckbetriebe, Verlage und Schulungsbetriebe vertrauen auf sein Know-how.

Name: Christian Nuber

Geburtsdatum: 13.05.1971

Geburtsort: Graz, Österreich

Trainer seit: 1997

Adresse: Hohenkirchener Straße 26, 34127 Kassel

Telefon: +49(0)561/861 65 64

Mobil: +49(0)171/146 0 537

E-Mail: office@nuber.info